@Catherine That is her cat. She brought the cat over from Vietnam, despite her parents’ objections. I think that helps her feel less alone and displaced when she comes to a new country.
Of course, my rules in the house still have to be followed.
Ich habe hier ein paar Dinge, um die ich mich kümmern muss, und ich werde bald fertig sein. Ich denke, wir sollten uns auf einen Kaffee treffen, damit wir besser plaudern können. Ich möchte auch, dass Sie einmal nach Kanada kommen, um WINTY zu treffen und “The Gratitude Room” zu besuchen. Sie wissen, wie es ist.
Tolle Idee, Karol. Ich werde nächste Woche ein Treffen mit Ihnen vereinbaren. Ich bin gespannt auf die internationalen Studierenden hier im Forum. Wer wird von WINTY ausgewählt?
Wir hoffen, bald eine Antwort für Sie zu haben. Wir warten immer noch darauf, dass die Person einen speziellen Test abgeschlossen hat, bevor wir mit der Überprüfung fortfahren können.
Aha! She didn’t tell me this, but it makes sense. She usually brings her cat with her to the library in her backpack, and you probably see it more than I do.
Hallo @Sofia_Waltz . Ich freue mich, Sie hier zu sehen. Ich denke, Sie und Karol sollten sich in meinem Restaurant treffen. WINTY hat ein schönes Angebot für Sie.
Je suis actuellement en voyage pour visiter les restaurants de WINTY et travailler avec des fournisseurs de nourriture dans la région. Je reviendrai à Paris dans deux semaines.
Bon. Comme je l’avais prédit, WINTY a toujours sa propre voie. J’espère donc que vous terminerez votre tâche et reviendrez bientôt. Je veux vous appeler maintenant, est-ce que ça va?